Was gibt es Schöneres als die aktuell herrlichen Temperaturen mit einem leckeren Grillbuffet und großzügiger Auswahl an Kaltgetränken abzurunden? Diese Frage hat sich auch das EFFEKT-Team gestellt und kurzum einen wunderbaren Ausflug in die vulkanische Ost-Eifel unternommen.

Der Startschuss für das diesjährige Sommerfest fiel genau um 16:00 Uhr. Beginnend mit einer ausgelassenen Wanderung mit nordischem Flair ging es über das Traumpfädchen Langscheider Wacholderblick in das idyllische Nettetal. Hier konnte man ein unvergessliches Panorama erleben.

Vorgeheizt durch die Bewegung an der frischen Luft fand sich unsere Wandergruppe voller Vorfreude auf das kommende Festmahl in der Wacholderhütte ein.

Nach dem Essen konnten wir den Abend noch bei mildem Sonnenschein auf der Terrasse ausklingen lassen.

Abschließend kann man sagen, dass unser Sommerfest 2023 ein voller Erfolg war und wir uns schon auf das nächste Jahr freuen!

Ihr Kontakt zu uns

Telefon: +49 2630 96238-0
Email: info@effekt.de
WhatsApp: +49 2630 96238-0

Oder schreiben Sie uns direkt: