Durch eine umfangreiche Onlinebefragung von Arbeitnehmern und einer ergänzenden Auswertung vorhandener Online-Bewertungen wurden wir ausgezeichnet.

Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens. Eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit, eine ausgeglichene Work-Life-Balance sowie eine positive Unternehmenskultur sind uns wichtig. Wir versuchen uns als Arbeitgeber stetig weiterzuentwickeln und dabei das Wohl der Mitarbeiter immer im Auge zu behalten.

Deshalb erfüllt es uns mit Stolz, dass FOCUS uns in diesem Jahr zu einem der Top Arbeitgeber Mittelstand 2023 im Bereich Beratung und Consulting gewählt hat.

Werden auch Sie Teil des Teams und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu.

Unsere Personalreferenten freuen sich auf Ihre Bewerbung!

Schauen Sie sich auch unsere aktuellen Stellenausschreibungen an.

KONTAKT & INFORMATION

EFFEKT Human Resources®

bewerbung(at)effekt.de

02630/96238-0
56218 Mülheim-Kärlich

www.effekt.de

 

Ihr Kontakt zu uns

Telefon: +49 2630 96238-0
Email: info@effekt.de

Oder schreiben Sie uns direkt: