Unsere diesjährige Weihnachtsfeier begann mit einer Seilbahnfahrt über den Rhein zur Festung Ehrenbreitstein, bei der wir die wunderschöne Aussicht über die ganze Stadt Koblenz genossen haben. In der Festung angekommen, besichtigten wir den Christmas Garden und ließen uns von zahlreichen Lichtspielen faszinieren. Wir hatten großes Glück und ein paar Flocken Schnee brachten uns noch mehr in Weihnachtsstimmung. Als alle anfingen zu frösteln, kehrten wir ins Café Einstein ein. Dort warteten auch schon die Wichtelgeschenke, die von kleinen Wichteln (Kinder der Mitarbeiter) an alle verteilt wurden.
Außerdem gratulierten wir Herrn Salvatore Scollo zu seinem 10-jährigem Dienstjubiläum, dazu wurde Ihm eine Urkunde und ein Präsent überreicht.
Bei leckerem Essen und Getränken haben wir den Rest des Abends in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

Ihr Kontakt zu uns

Telefon: +49 2630 96238-0
Email: info@effekt.de

Oder schreiben Sie uns direkt: