Jan Kretschmer

„Entdecke das Potenzial in jedem Bewerber und hilf ihm, es zu entfalten – denn jeder Erfolg beginnt mit der richtigen Einstellung!“
Mein Fokus liegt auf einem effektiven und zielgerichteten Personalmanagement, das dazu beiträgt, langfristig und gemeinsam erfolgreich zu sein und sich weiterzuentwickeln.

Beratungsfeld EFFEKT Human Resources®

Als stark wachsende, interdisziplinäre Unternehmensgruppe zählt EFFEKT® zu den regionalen Top-Arbeitgebern des Mittelstandes. „EFFEKT® als Arbeitgeber: innovativ, dynamisch, fair“ – Dieses Leitbild Wirklichkeit werden zu lassen, dafür steht der Bereich EFFEKT Human Resources®. Die HR-Specialists in diesem Bereich verantworten, neben der Personalbeschaffung, der Personalbedarfsplanung und dem internen Personalmanagement, auch die kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterentwicklung der EFFEKT-Mitarbeiter. Das EFFEKT-Team ist Fundament und Motor des zukünftigen Unternehmenserfolges. Die kontinuierliche Optimierung der internen Prozessabwicklung sowie die Sicherstellung der EFFEKT Servicestandards im Interesse der Mandanten ist ebenso Aufgabe des Bereichs EFFEKT Human Resources®.


Kernkompetenzen

Herr Kretschmer verantwortet als Personalreferent die optimale Besetzung vakanter Stellen sowie das strategische Personalmanagement der EFFEKT® Unternehmensgruppe.
Durch seine langjährige Erfahrung als Personalreferent in interdisziplinären Umfeldern besitzt Herr Kretschmer ein fundiertes Wissen in allen Bereichen des Personalmanagement, insbesondere in der Personalbeschaffung, -entwicklung und -betreuung.
Hierbei legt er großen Wert auf eine offene Kommunikation und eine transparente Vorgehensweise.

Ihr Kontakt zu uns

Telefon: +49 2630 96238-0
Email: info@effekt.de
WhatsApp: +49 2630 96238-0

Oder schreiben Sie uns direkt: